Ich habe gesund abgenommen, warum ist mein Zyklus verschoben?

3 Antworten

Ist normal , war für den Körper wohl sehr ungewohnt das du weniger isst, ich hatte auch wenige Monate ne zeit lang nur alle 2 Monate bekommen durch sehr ungesundes abnehmen , aber jetzt ist es wieder normal

corazonitaaa  22.05.2024, 03:42

es kann aber sein das es deine Psyche oder du unter Stress abgenommen hast

Eigentlich ist das ungewöhnlich, du hast ja auch ein gesundes Gewicht. Es kann auch andere Ursachen wie Stress haben, aber um die 40 Tage finde ich schon sehr lang. Da würde ich mal beim Frauenarzt/ärztin nachfragen.

Gewichts Verlust kann die Periode beeinflussen