Ich habe einen BMW E91 2012 mit Navi. Problem ist, das wenn ich Musik vom Stick abspielen will, nur der erste Ordner abgespielt wird. Wer kann helfen?

2 Antworten

Hallo,

das hört sich an, als wenn dein System mit Ordnern nichts anfangen kann.

Das Musikformat ist MP3?

Der Stick ist im System FAT32 formatiert?

Ich denke wenn alle mp3´s ohne Ordner gespeichert werden, werden auch alle erkannt?

Sind in dem Ordner noch Unterordner? Versuch mal einen Hauptordner zu erstellen (einer wird ja erkannt), meinetwegen MP3 und darin die einzelnen Ordner mit den mp3´s.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung zur Audiowiedergabe?

PC-Wissen ist gefragt.

Einfachste Methode: Alles in einer Serie ohne Ordner und - wie bei BASIC - mit Zeilennummer versehen (001, 002 ...)

Das funzt auf jeden Fall. Nur kein Mix (mp3, wav ..)

Leider konstruieren Kfz-Hersteller nichts Einheitliches im Elektronik-Bereich; sie kaufen zu.

Becker (Benz-Haus-Lieferant) war da flexibler - doch auch der ist verschwunden.