Ich habe als Europäer mandelförmige Augen die leicht ins Asiatische gehen.

1 Antwort

Hey,es könnte an deinen kompletten vorfahren liegen,ich habe selber mandelförmige Augen wie mein Vater,meine Omaobwohl es europäer sind,es kommt halt von den vorfahren an,nicht deine Oma oder uhr oma,wendern deine uhruhr grosseltern oder Älter.alle aus der familie meines vater haben mandelförmige augen ausser meine Geschwister,der rest alle,ausser ältere Cousinen,Cousins,Tanten ode ronjel nur die kinder in meinem Alter von 0-17