Ich hab keine großen schmerzen beim Piercing, ist es bei Tattoo auch so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wirst keine großen schmerzen haben 100%
wird schmerzhaft 0%

7 Antworten

Wirst keine großen schmerzen haben

Klar man kann es nicht pauschalisieren und es kommt natürlich auf Größe und Motiv an und ob es nur dünne Linien sind oder ehr mit mehr schwarz Anteil usw. Aber ich denke das es jetzt nichts schmerzhaftes wird da es ja auch noch der Oberarm ist. Ich persönlich finde tattoos z.b angenehmer (besonders auf längere zeit gesehen)

Das kann man nicht pauschal sagen besonders da du beim tattoo länger als 5min auf der bank liegst.

Beim tattoo kommts auf die stelle an und auf die nadel dieverwendet wird wie weh es tut.

Du kannst mal über die stelle drüber epillieren und etwas weniger weh wirds tun

Wirst keine großen schmerzen haben

Ansich spürt man beim Tätowieren eigentlich weniger als beim Piercen.

Aber der grosse Unterschied ist eben das Tätowieren einige Stunden dauert, während Piercen nur ein ganz kurzer Moment ist.

Wirst keine großen schmerzen haben

Hey, naja es kommt ja auch darauf an, an welche Stelle er ran kommt. Es kann an manchen Stellen echt unangenehm und zwickend sein, jedoch spürt man an anderen Stellen recht wenig. (ist natürlich von Mensch zu Mensch anders)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Piercing tut unterschiedlich weh (bspw ist ein Septum nichts gegen 🍒 piercings oder ein Industrial, bedenke das bitte).

Zu deiner Frage:

Oberarm außen? Kein Problem.

Oberarm Innen? Wird definitiv schmerzhafter als außen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

cocoskokosnuss
Fragesteller

ich mach außen/oberarm