Ich hab keine Freunde, würdet ihr alleine irgendwohin fliegen um Urlaub zu machen?

8 Antworten

Alleine Urlaub ist schon cool. Musst dich nach keinem richten kannst tun und lassen was du willst wann du willst ohne dass jemand jetzt oder dann keine Lust hat und so. Mach einfach ist eigentlich ganz cool.

Freunde findet man überall, die muss man nicht mitnehmen.

Aber 8 Tage halte ich bei den Zielen füt ziemlich kurz. Ehe du dich eingewöhnt hast, kannst du schon wieder Koffer packen. Außerdem bleibt kaum Zeit, um etwas zu erleben,

Ja mach das aufjedenfall! Mein Vater ist früher ständig verreist und erzählt jetzt die tollsten Geschichten was er alles erlebt hat und welche interessanten Leute er kennen gelernt hatte ! Vielleicht fühlst du dich ab und zu mal einsam , Versuch aber positiv und locker zu bleiben sowie neue Leute kennzulernen !
Liebe grüsse und viel Spaß ;)

Selbstverständlich! Ich fliege praktisch immer alleine in den Urlaub. Zuletzt erst gerade in Lissabon für vier Tage.

Ich würde es machen. Auch wenn es Momente gibt, in denen du dich vllt einsam fühlen wirst.