ICH GLAUBE MEINE KATZE LIEGT IM STERBEN :(

21 Antworten

Wie alt ist sie denn? Aber wenn sie das Höchstalter schon erreicht hat dann wird ihr auch kein Tierarzt mehr helfen können. Und wenn sie ja wie du sagst ruhig da liegt dann hat sie ja auch offensichtlich keine Schmerzen, und das ist die Hauptsache. Und wie gesagt wenn sie das gewisse Alter eben erreicht hat dann ist ja das Sterben was ganz normales. Das einzigste was ich in deinem Fall nicht verstehe ist, dass die Katze da auf dem Stuhl liegt, normalerweise suchen sich Katzen immer ein ruhiges und sicheres Versteck zum sterben.

frodcat  29.03.2020, 19:54

Muss nicht sein dass sich Katzen zum Sterben ein Versteck suchen-ich musste die letzten 2Jahre 2Katzen begraben-und beide lagen MITTEN im Zimmer als ich sie tot auffand.

mit 10 jahren ist sie zu jung dazu...aber wer weis, gehe bitte umgehnde mit ihr zum tierarzt. lass dir helfen, wenn sie nicht gerne in eine box geht. manche tieraerzte kommen auch ins haus. mach das schnell -es kann alles moeglicher sein -vergiftung, karnkheiten etc...weg vom PC und tierarzt anrufen...

geh zum Tierarzt, Ursache kann ein Infekt sein, deswegen vllt ihre Launen und Schlappheit.

Ich versteh eh nich wieso du seit 2 Tagen wartest?! o.O

....wenn Du das Tier nicht in ne Box bekommst, soll der Tierarzt halt nen Hausbesuch machen, die meisten TA machen das,...ruf dort an u. frag halt mal nach......im günstigsten Fall hat sie nur Zahnschmerzen, aber das solltest Du unbedingt abklären lassen..

nun das heißt es natürlich nicht gleich.

wenn katzen sich verletzt haben oder krank sind, ziehen die sich meistens zurück.....schlafen sehr viel, wollen einfach nur ruhe haben.

zwar malt man sich die übelsten dinge aus, das muss dan aber lange nicht zutreffen.

um sicherzugehen, gehe zum tierarzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!