Ich fühle mich komisch nach diesen Treffen?

2 Antworten

Es klingt so, als würdest du dich von deiner Freundin überfordert fühlen. Du solltest ihr vielleicht sagen, dass du manchmal auch gerne Zeit für dich alleine hättest und dass du nicht immer das Gefühl haben musst, fröhlich sein zu müssen. Es ist völlig in Ordnung, nicht immer gut gelaunt zu sein und es ist auch völlig in Ordnung, wenn man sich manchmal einfach nur unterhält, ohne dass immer Gesprächsthemen vorgegeben werden müssen. Sprich mit deiner Freundin darüber und versuche, deine Gefühle deutlich zu machen. Sie sollte dich so akzeptieren, wie du bist.

Wenn sie dich nur nervt, dann treff dich halt nicht mehr mit ihr.