Ich fühle mich als Frau was tun?

PS ignorirt meine Rechtschreibung!!!!

Ignoriert*

3 Antworten

Hey, es ist vollkommen okay, dass du vielleicht eine Frau bist.

Aber mich besorgt eher deine restliche Lebenssituation.

Liegt deine Arbeitslosigkeit wirklich nur am Schlafrhythmus? Dann solltest du mal zum Arzt damit, es genau schildern und vielleicht ein Medikament bekommen. Einige Vitaminmängel (B12, Vitamin D) könnten auch die Ursache für Probleme beim Einschlafen sein.

Wobei ein Job in einer Bar bei dem Schlafrhythmus ja ideal wäre. Bewirb dich doch mal und schau, ob du eine Stelle bekommst.

Ansonsten solltest du dir einen Therapieplatz suchen, zum einen wegen deiner aktuellen Lebenssituation und auch um über deine Gefühle deiner Geschlechtsidentität gegenüber zu sprechen und gegebenenfalls in der Zukunft eine Hormontherapie o.ä. starten zu können.

Mach das lieber früher als später - man muss nämlich lange warten.

Lerne dich selbst kennen, geh vielleicht mal zu einem Psychologen und rede mit ihm darüber.
könnte auch bei deiner restlichen Lebens Situation helfen

Die richtige Antwort kannst du dir glaube ich nur selber geben, vielleicht solltest du dich mal in ein stille Ecke setzen und dein Leben überdenken, was du willst.