Ich brauche video-Ideen?

3 Antworten

Guten Morgen, ich denke wenn du nach Ratschlägen für deine Videos suchst ist hier weniger geholfen.

Hier findest mehr Antworten. https://discord.com/invite/tC4PK2v9

Hier treffen sich nur YouTuber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das einzige Problem ist, dass ich Schwierigkeiten habe den Fehler bei Scripts zu finden. Vielleicht kannst du dazu ein Video machen l.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
Devrunrik
Fragesteller

Ja 👍 das ist eine gute idee. Danke😊

also ich weiß nicht ob das eine gute Video Idee ist (bin kein Scripter), aber evtl ein Video was man beim Scripten besonders beachten muss, oder was viele Spieler falsch machen?

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren