Ich bin sehr müde und habe leichten schwindel gehe nachher noch raus und muss laufen?

2 Antworten

Sofern du gesund bist, sollte sowohl die Müdigkeit und der Schwindel beim Laufen verschwinden. Ich vermute es fehlt Dir frische Luft.

Sollte dies nicht der Fall sein, brich das Laufen ab und mach Termin beim Arzt.

Wenn du geschlafen hast und dennoch Müde bist und dir auch noch Schwindlig ist ..,solltest du dem mal auf den Grund gehen?

Vor allem wenn das öfters vorkommt .. das kann ja leider sehr viele Gründe haben.

Hast du zum Beispiel genug Vitamin D3 zu dir genommen den Winter über ?

Lg ⚘