Ich bin bald 19 Jahre alt, und hatte immer noch keine einzige Beziehung, muss ich mir Sorgen machen?

9 Antworten

Nein natürlich nicht es ist bei jedem unterschiedlich. Du solltest es auf keinen Fall erzwingen sondern wenn eine passende Person für dich kommt ist es super aber wenn noch nicht dann genieße dein Leben eben erstmal allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, absolut gar nicht, ich bin auch 18 und hatte auch keine Beziehung und ich habe es auch nicht vor.

Ich suche nicht nach einer Beziehung, das kommt dann schon von alleine.

Leite die schon vorher eine Beziehung haben, die haben ihr eigenes Leben nachgelassen und sich auf eine Beziehung konzentriert, weil sie ohne nicht glücklich sind.

Ich, m, hatte mit 20 meine erste Beziehung und auch sofort intensiven Sex - mit einem Gleichaltrigen. Kurz darauf lief mir meine heutige Frau über den Weg. Mit 23 war ich verheiratet und überzeugter Hetero. Also: nicht viel planen, es einfach geschehen lassen!

Natürlich nicht. Ich hatte meine erste wirkliche Beziehung erst mit 26 jahren und das war dafür die richtige person in allen Dingen.

Nein, Sorgen nicht, aber die Zeit rennt, such dir ne Freundin. Sprich Frauen an.