Ich bekomme plötzlich keine Antwort mehr von einer Frau?

naja

noch nicht mal ganz 1 tag

5 Antworten

Warte doch bis heute Abend ab (eventuell berufstätig, Schülerin, .. etc.)

Dann kannst du ja heute Abend mal nachfragen ob erstmal einen Einstieg machen wie ihr Tag war, wenn dann nichts kommt, will sie vielleicht lieber keinen Kontakt zu dir haben, das sollte man dann auch akzeptieren.

Ehrlich .... noch nicht mal einen Tag .... es gibt Leute, die auch arbeiten müssen und Cheffe sauer wird, wenn Person ständig mit dem Handy rumdaddelt.

Wenn die nächsten Tage nichts mehr kommt, vergiß sie ... aber jetzt ist definitiv zu früh.

123abcdef933
Fragesteller

ja oder es ist irgendwas

ich mach mir zusehr ein kopf und wenn gar nichts mehr kommt (und auch nicht bei nochmal nachfragen ob alles gut ist oderso) merk ichs ja

123abcdef933
Fragesteller

man sollte eig auch einfach chillen

denn nicht einmal wenn man zusammen wär wäre es so dass man unbedingt immer geantwortet kriegen muss bevor ein tag rum wär

zumindest ist das meine auffassung

aber klar wärs schön

Es gibt halt Leute, die auch mal was anderes zu tun haben, als permanent Belanglosigkeiten ins Handy zu tippseln.

Gerade als Frau kann ich dir sagen, dass man teilweise dermaßen von Typen mit Nachrichten zugebombt wird, dass es nicht mehr feierlich ist...

123abcdef933
Fragesteller

ich jedenfalls bombe sie nicht zu

und ich stellte auch nur eine frage an sie die auch wichtig ist

Sie wird nicht permanent am Handy hängen, sie wird auch anderes zu tun haben. Geduld.

123abcdef933
Fragesteller

hm ok..

ich davhte man könnte nach fast einem tag schon mal aufs handx schauen und leutem amtworten

zumindest denen die wichtiger für einen sind od sachen die halt gefragt werden und keine unwichtige frage sind

klar antworte ich auch nicht allen gruppen oderso innerhalb eines tages..

aber einzelchat?

sleepingbeautyy  22.03.2022, 11:18
@123abcdef933

Wie gesagt, sie wird keine Zeit haben und/oder gerade keine Lust.

Eventuell bist du ihr nicht so wichtig wie du denkst.

Entweder hat sie viel zu tun oder sie hat garkeine Interesse ich tippe auf das letztere.