Hey ich nutze Amazon prime auf meinem beiden Handys und dem PC wenn ich Email und passwort meiner mutter gebe kann sie doch auf ihrem tablet schauen?

2 Antworten

Ja, sie kann dann auch gleichzeitig schauen, wenn du Amazon Prime Video meinst. Bei Amazon Prime Music geht das nicht.

Und das allerwichtigste dabei, gib deine verdammten Zugangsdaten niemals weiter, nicht einmal deiner Mutter! Tipp das bei ihr ein und gut ist, aber gib niemals deine Zugangsdaten weiter. Okay?

Ja, sie muss sich dann nur bei Amazon einloggen.