Hundelederhalsband steht so weit ab?

Lederhalsband - (Hund, Leder, Halsband)

6 Antworten

Noch eine Schlaufe ans Band befestigen,indem Du das Ende rein steckst. geht auch mit einem Haargummi.

Leicht anfeuchten, eng zusammenrollen, fixieren und auf die Heizung bis zum nächsten Tag legen.

Dann sollte es nichtmehr so abstehen

Besserwisserin3
Fragesteller

Ist das dann dauerhaft oder muss man das dann immer über Nacht so machen?

Uulzos  31.01.2017, 17:57
@Besserwisserin3

Ansich sollte es dann so bleiben, evtl. nach ner zeit mal wiederholen, ist immer nen bisschen ne frage des Leders, der Verarbeitung und der nähte, aber Feucht-Trocken kann man leder immer recht gut "Biegen".

Besserwisserin3
Fragesteller

Danke das probier ich mal aus

eine weitere Öse? dran machen, damit das Ende nicht mehr absteht oder abschneiden

Hast du noch einen Welpen der da reinwächst?
Ansonsten würde ich es lieber passend kaufen oder eben abschneiden.

Ich habe damals einen Klettverschluss auf das Halsband geklebt