HSR Star Crusher build?

1 Antwort

Hallo RengokuKyojuro,

Ich würde es versuchen mit:

  1. Fu Xuan
  2. Dan Heng - Imbibitor Lunae
  3. Tingyun
  4. Ruan Mei

(In dieser Reihenfolge)

Generell sind wir in erster Linie bei einer "Hyper Carry Meta" ..
Es gibt natürlich auch Nihility Teams, die auf DotS spielen ..
Oder Follow-Up-Attack Teams ...

Aber meistens sind es eben 1 starker DPS und 2-3 Harmony Charaktere zum Buffen.

Wenn du magst, kannst du dir auch einfach einen Charakter bei mir ausleihen, zum Beispiel meine Jingliu und diese dann für DHIL ins Team packen. Mit ihr wäre der Weekly Boss kein Problem. Du müsstest mich nur adden, was wir bei Interesse gerne über das Postfach auf gutefrage klären können.

Solltest du noch Fragen zu meiner Antwort haben, melde dich gerne!

Liebe Grüße

RengokuKyojuro
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde Tingyun und Ruan Mei hochleveln und dann nochmals versuchen gegen ihn zu kämpfen. Leider kann ich keine Figuren für den Kampf ausleihen weil ich diesen Kampf in der Trail blaze mission betrete aber danke.

Erdnuss22  06.01.2024, 09:00
@RengokuKyojuro

Schade, mir war nicht bewusst, dass es noch der Boss aus der Story ist :/

Aber vielen Dank für den Stern!