Ich würde dir 32 oder 34 empfehlen, kommt halt drauf an wie dünn bzw. Dick deine Beine und Hüfte sind. Jeans werden eig immer in dieser Größe angegeben. Du kannst aber auch wo anders bestellen wo du dich mit den Größen besser auskennst, so eine Jeans sollte es eig überall geben (ich empfehle Asos wobei da die Größen ähnlich angegeben sind). Oder du fragst einfach im Snipes Live-Chat nach die können dir das nochmal genauer erklären.

Dass kann Dir keiner genau sagen und das ist halt das Problem bei Online-Bestellungen. Größeangaben können variieren von Hersteller zu Hersteller und Händler zu Händler.

Die bieten aber auf ihrer Seite einen "Rechner" an, wo Du Deine Daten eingeben kannst und Dir dann eine Größe vorgeschlagen wird. Du wirst das tun müssen und dann schauen müssen, ob die Hose passt - wenn nicht, dann kann man Kleidung auch ganz einfach zurückschicken.

ODER Du gehst halt in einen Laden. ;)