Horror Märchen anime Empfehlungen?

3 Antworten

Horror-Anime, die wirklich gruselig sind, gibt es nicht. Aber es gibt düstere Anime. Darunter würde ich z.B Blood+ zählen. Und Made in Abyss (was du geschaut hast) auch.

Yukikozume
Fragesteller

Okey danke!

Hallo!

Möglicherweise gefällt dir The Promised Neverland, das ich auch sehr düster und hat durch diese Mutter-Kind-Beziehung irgendwie so einen „Märchen-Touch“.

Liebe Grüße!

Yukikozume
Fragesteller

leider hab ich promised neverland schon aber trotzdem danke!

Ich glaube, du suchst dark fantasy. Spontan würde ich dir da Claymore, Berserk und Hellsing (OVA's) empfehlen.

Yukikozume
Fragesteller

oh, okey danke!