Honkai hsr automatisch abgemeldet?

3 Antworten

Bei Genshin ist mir das schon öfters passiert also denke ich bei Honkai sollte es auch normal sein

Alessandro019
Fragesteller

Ahhh oke oke, gut zu wissen! Ich bedanke mich

Also, das passiert vermutlich automatisch damit dir Hsr (oder genshin) nicht die Daten im Hintergrund wegfrisst. Auch wenn dir gesagt wird, dass sie es nicht tuen, tuen sie es doch. Es ist oft bei so großen storage stealer spielen so. (Und natürlich um deinen Account unschädlicher für Hackangriffe zu machen)

Ja, passiert öfters, ist mir noch nie mit dem haupt account passiert aber öfters mit dem alt