Hilfee mein Hund hat ein Zahn gegessen!

5 Antworten

Sie verschlucken selbst knochenteile und Stücke von Ästen und im Welpenalter ihre eigenen Zähne. da passiert nichts!

Mach dir da keine Sorgen. Der Zahn kommt schon von alleine wieder. Liebe Grüße Diana

Das ist kein Problem - der wird verdaut oder ausgeschieden.

Das ist halb so wild. Der Hund kaut doch auch Knochen - also der Zahn hat überhaupt keine Auswirkungen auf seine Gesundheit.

nein, dem macht das nichts, nur du wirst wohl diesmal leer ausgehen, kein zahn keine zahnfee......;)