Hilfe?

1 Antwort

Zieh die Schnelleinstellungen komplett herunter und klick auf das ausschalten Symbol (ganz unten). Dann wählst du aus ob du ausschalten oder neustarten willst.

Wenn du die Funktion vom Knopf umstellen willst, geh in die Einstellungen, dann auf "Gesten" und da wählst du bei "Ein-/Aus-Taste gedrückt halten" die Option "Auf Ein-/Aus-Menü zugreifen". Wenn du das einstellst, kannst du den Knopf wieder wie gewohnt benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirsche4546
Fragesteller

Danke