Hilfe!?

2 Antworten

Als zweifache Mutter macht es mich sehr traurig sowas zu lesen. Ich denke sie ist unglücklich und lässt ihre Wut an ihn raus. Er ist ihr „Ventil“ und leider wird das so schnell nicht aufhören wenn sie sich nicht ändert. Darf er bei dir schlafen? Kannst ihn ja paar Tage zu dir holen und als beste Freundin für ihn da sein oder er holt sich Hilfe, schließlich hat er Suizidgedanken

Itsme9321
Fragesteller

Leider erlauben meine eltern sowas nicht und er ist auch mein ex und seitdem wir schluss gemacht haben hat sich das verhältnis von ihm und seiner mom ziemlich verschlechtert

Wenn es akut ist (also er es jetzt in diesem Moment tun will) musst du die Polizei rufen.

Wenn es noch nicht so weit ist, braucht der Junge definitiv medizinische Hilfe. Zuerst zum Hausarzt gehen und dann eine Überweisung zum Psychiater. Alternativ direkt eine Einweisung in eine Klinik.

Mehr kannst DU in dem Fall nicht tun.