High Chucks Sneakers als Sportschuhe für Sporthalle?

2 Antworten

Bestimmt ... nur finde ich schwitzt man sehr schnell in Chucks und dann stinken die irgendwann ... würde lieber zu Deichmann latschen und da günstige Sportschuhe besorgen falls du sie eh nicht so oft benötigst. Ansonsten sind richtige Sportschuhe beim Sport wichtig um dir den nötigen Halt zu geben sodass du dich nicht verletzt

Kommt halt ganz auf den Sportlehrer an🤷🏼‍♀️ Wenn du nicht barfuß mitmachen willst, würde ich neue kaufen, aber wenns dir egal wär, kann man mal riskieren, dass der Sportlehrer es nicht erlaubt😊 Von vier Sportlehrern, die ich bis jetzt hatte, hätten es zwei erlaubt und zwei nicht, also ganz unterschiedliche Meinungen😬 Notfalls halt mal ohne Schuhe, wenn du das Geld lieber für was anderes ausgibst, ich hatte noch nie Schuhe für den Sportunterricht😘