Hi leute wie alt muss man sein um im prater wien volare zu fahren oder halt welche größe muss man da haben ich bin 11 und ca. 1,50 groß?

2 Antworten

Mit einer größe von 1,50 sollte man eigendlich in jede Attraktion dieser Welt reinkommen. Die höchste Mindestgrenze die ich je bei Attraktionen gesehen hab war 1,40. Das Alter sollte auch mehr als Hoch genug sein, zumal es sowieso nicht kontrolliert werden kann.

MfG MasterChristian

Da musst du dort fragen ;) Ich glaube, es kommt eher auf die Größe an