Hattet ihr schonmal das Problem?

3 Antworten

Ja, das Problem ist schon mal vorgekommen. Gerade wenn es sein erstes mal ist und er noch unsicher ist. Aber viele Männer (und wie hier auch schon richtig geschrieben wurde: auch Frauen bei ihrem Körper) machen sich darüber viel zu viele Gedanken.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

gleiches gilt im Hinblick auf die Brustgröße bei Frauen! was sich die da oft sinnlose Gedanken machen...

Nicht genau so wie bei Dir beschrieben aber ähnlich. Fand Ich zimlich blöd. Dieses ganze Gedanken machen wegen des Aussehens bzw. der Leistung im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung