hats wlan integriert?

2 Antworten

Nein leider nicht. Es ist aber leider auch ein allgemein schlechter PC und der Preis geht wirklich gar nicht. Schau lieber hier: https://hardwarerat.de/ oder baue dir deinen eigenen, wenn du einen komplett weißen haben willst.

anonymbruder07
Fragesteller

danke habs jetzt auch gemerkt dass der schlecht ist, ich hab auch schon ein anderen besseren für den gleichen preis gefunden :)

oogabooga679  06.05.2024, 22:44
@anonymbruder07

Gut, weil bei Kaufland, Otto, Amazon und so habe ich noch nie einen guten gesehen glaube ich :D