Hat naruto immernoch das sechs pfade Chakra?

7 Antworten

Also ich denke er hat das noch weil er gegen sasuke das auch noch hatte und warum sollte sasuke die Kraft behalten und naruto nicht. Meiner Meinung nach hat er es noch und wird es für immer haben

Ich hoffe es..

Gezeigt wurde es im Manga noch nicht

Kleine Bemerkung:

Sasuke hat zwar noch sein Rinnegan aber das hat nichts mit dem chakra von rikidou zu tun er hat es damit nur erweckt und hält es damit nicht aufrecht.Einmal erweckt braucht er das rikidou chakra nicht mehr.

Also ich vermute Naruto hat die sechs Pfade Kraft nicht mehr. Als Naruto rikudos Kraft bekommen hatte, hatte er das Zeichen der Sonne auf seiner rechten hand. Später als Naruto und Sasuke kämpften verlor Sasuke seinen linken und Naruto seinen rechten Arm. Beim Kampf gegen delta (in Boruto) oder gegen Jigen verlor er fast mit dem kyubi Mode aber trotzdem benutzte er nicht rikudos Kraft. Daher glaube ich er hat ihn nicht mehr.

Da Sasuke immer noch das Rinnegan hat, gehe ich mal davon aus. Aber bisher hat Naruto es ja schließlich noch nicht gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wurde nicht gezeigt oder gesagt ob er das noch hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui