Hat man was verpasst, wenn man in jungen Jahren keine viele Erfahrungen mit Frauen und so hatte?

6 Antworten

nein, du hast nichts verpasst. du sagst ja du hast dich gar nicht danach gesehnt und deine interessen lagen ganz wo anders - bei deinen leidenschaftlichen hobbies.

dementsprechend war es auch eine kluge entscheidung dich dem zu widmen was dir wichtig war, statt dir selbst was anderes aufzuzwingen nur weils viele andere männer so machen

es ist sogar eine sehr gute eigenschaft dass du dein ding für dich alle durchgezogen hast und gemacht hat was dich erfüllt hat statt dir die ganze zeit bestätigung und zustimmung bei anderen menschen geholt haben zu müssen

Habe meine erste Freundin letztes Jahr geheiratet. Hatte auch meinen ersten Kuss mit ihr.
Also ich sags so.. ich habe nicht das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.

Jeder ist da anders

Ist es denn nicht immer so, dass man einige Erfahrungen macht und andere dafür nicht?

Manch einer hat in seiner Jugend eine Weltreise gemacht, ein anderer wurde in dieser Zeit ein erfolgreicher Wissenschaftler. Mal ganz übertrieben ;)

Wo steht, dass man 30 Frauen vögeln muss? Du hast deine Erfahrungen gemacht und solange du mit deinem Leben zufrieden bist, gibt es keinen Grund irgendetwas zu bedauern.

HavardPHD
Fragesteller

Einige verloren deren Leben, obwohl sie noch jung sind.

Man hat es wohl prima. Meckern ist ein Verbrechen

Noone3141592  07.02.2022, 00:15
@HavardPHD

Naja, wo denn meckern?

Falls es dir so wichtig ist, so und so viele Treffs gehabt zu haben,.... noch ist es nicht zu spät.

Ich wollte damit nur aussagen, dass die Erfahrungen, die du gesammelt hast, nicht schlechter sind, als die derjenigen, die entsprechend viele Frauen hatten. Denen fehlt es dann an deinen Erfahrungen.

LittleCoon  07.02.2022, 11:36
@HavardPHD
Meckern ist ein Verbrechen

Dann bist du ja ein Schwerverbrecher.

Ich denke schon, und das sage ich nicht als einer, der sowas hatte - ganz im Gegenteil, allerdings finde ich schon, dass man vieles verpasst hat.

Kommt drauf an was dir wichtiger ist Hobbys oder Frauen bei manchen Leuten sind Frauen jagen ein Hobby die machen aber in ihrer Freizeit auch nix anderes als das