Hat jedes Mcees dieses Mc Smart Menü🤔🤔🤔.. nicht das ich jetzt umsonst dahin laufe😡😡?

3 Antworten

Denke schon. Aber Cheeseburger sind so winzig, ok mit Pommes… aber trotzdem im Verhältnis irgendwie noch zu teuer.

Kubilay26
Fragesteller

Es sind 2 Burger ( Chicken oder Cheeseburger)

Ne, nicht jede Filiale hat dieses Menü, das kommt auch drauf an wo sie steht.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja, jeder Mc doof hat das gleiche Angebot… würde wenig Sinn machen

Kubilay26
Fragesteller

Gab’s nicht ! Danke du 🤡

Larix123  04.05.2024, 19:24
@Kubilay26

dann haste halt Pech gehabt, da muss man nicht beleidigend werden ;) man hätte auch bei McDonald’s selbst nachfragen können.