Hat Japan eine kleine reale Chance die Fußball WM 2022 zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein japan ist eine mega schlechte nationalmannschaft 78%
ja klar japan ist die beste asiatische nationalmannschaft! 22%

5 Antworten

ja klar japan ist die beste asiatische nationalmannschaft!

Hallo,

Sie können sie gewinnen. Ist aber unwahrscheinlich

Mario 1515

Nicht mega schlecht deswegen stimme ich nicht ab aber sie haben gefühlt keine chance auf ein wm titel und sind in der zweiten runde raus. Von den asiatischen sicher eine der besten, dort gibt es ja kaum vernünftige Mannschaften. Vielleicht ist die Türkei von den spielern her besser aber die kriegen es leider nicht auf die reihe ordentlich zu spielen

Kekebej  16.04.2022, 04:07

Frankreich würde sie wegputzen

Kekebej  16.04.2022, 04:38
@lilmee

Mir fällt zurzeit keine bessere Mannschaft ein.

Naja italien war mal und besonders gut waren sie auch nicht in der em.( Sie sind auch garnicht dabei ich weiss)

Paar schwalben und einmauern nach einem glücklichen tor ist nicht das was ich fussball nennen würde.

Ausserdem ist die Hälfte der stammspieler in rente.

Spanien spielt nicht konstant, ein Spiel sind sie super und ein spiel wie ein dritte liga verein.

Ob das neue Deutschland was drauf hat wird sich zeigen, mit jogi löw haben sie sich aufjedenfall die letzten 8 Jahre blamiert.

Übrig bleiben nurnoch belgien und Niederlande

nein japan ist eine mega schlechte nationalmannschaft

Nichts gegen japan aber sie sind halt selten in der WM.Aber Glück.Mit Glück kann ich als 12 Jähriger eine WM gewinnen alleine.

Glück geht nicht immer .

Gleiche Antwort wie über deiner anderen Frage.

Möglich ist viel, die Wahrscheinlichkeit geht aber gen Null.

Gilt für alle anderen Mini-Länder, bzw. die für den Fußball kaum relevant sind.

nein japan ist eine mega schlechte nationalmannschaft

Hallo sei gegrüßt Fußball Fan.Ich sage mal Japan gewinnt die WM nicht.Da sind sie zu schwach.Schönen Samstag wünsche ich dir.Lg Klose11