Hat Emma Watson wricklich HDAS?

3 Antworten

Die Diagnose wird extensiv gestellt. Das ist letztlich das Ergebnis von intensiven Pharmalobbying. Wie bei vielen Krankheiten ist es auch bei ADHS so, das es einen weichen Übergang von völlig gesund bis extem krank gibt. Das ist ja nicht wie bei Infektionskrankheiten, das man entweder infiziert ist, oder nicht infizirt.

Je weiter man die Schwelle der Behandlung in Richtung Gesunde macht um so mehr Umsatz läßt sich machen.

Und Ludwig van Beethoven war taub.

Mit dem Unterschied, dass sich niemand für Emma Watsons Mode-Diagnose niemand interessiert und sie auch keinerlei Einfluss auf ihren Job hat.