Hat Dieter Bohlen einen Bruder names Louie, oder wieso hat er einen Song Brother Louie genannt?

4 Antworten

Songtexte müssen mit dem Interpreten so gar nichts zutun haben, oder glaubst du dass man von seinen eigenen Fäkalien verfolgt werden kann? Knorkator - mich verfolgt meine eigene Scheiße. Oder dachtest du, dass es einen Mann gibt, der mit seinem Hinterteil essen kann? Knorkator - Ein ganz besond'rer Mann.

Sicher bin ich mir nicht. Ich hab das hier gefunden:

Laut Dieter Bohlen, der den Song selbst schrieb und produzierte, ist das Lied dem mit ihm befreundeten Co-Produzenten Luis Rodriguez gewidmet

Woher ich das weiß:Recherche

Dieter Bohlen hat zwar einen Bruder, Uwe Bohlen, doch der Song "Brother Louie" ist dem mit Dieter Bohlen befreundeten Co-Produzenten Luis Rodriguez gewidmet.

Vielleicht hat Thomas Anders einen Bruder der Louie heißt.