Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deine smarten Geräte eigenständig handeln oder Dinge tun, ohne dass du sie dazu angewiesen hast?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Das kann auch Technik ohne Smart das hat auch ganz logische Gründe, Strom ist halt sehr Leitfähig und Wasser hat da auch oft mit zu tun, oder schlechte Verlötung oder Server probleme oder falsch gebaute codes der Software.

Falls du damit Smart Home, Alexa, Siri und so meinst, nein. Habe ich noch nie in meinem Leben genutzt.

Nein

Hallo GreenC0la, 👋

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deine smarten Geräte eigenständig handeln oder Dinge tun, ohne dass du sie dazu angewiesen hast?
nein, ich habe keine Halluzinationenund smarte Geräte können garnicht eigenständig handeln.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal gehen meine Alexas automatisch an

Nein

bis jetzt zum Glück noch nicht