Handy sucht von meinen besten Freund?

5 Antworten

frag ihn doch einfach, ob ihm der Film nicht gefällt, weil er nicht hinguckt, und ob er lieber einen anderen Film mir Dir gucken möchte, hoffentlich versteht er diesen "Wink dem Zaunpfahl"

Vor allem erstmal aufhören ihn eiderrechtlich zu fotografieren und das ins Internet zu stellen.

Zweitens selbst das Handy weglegen.

Drittens ihm sagen, dass du das unhöflich findest, wenn er nur am Handy ist.

Und schlussendlich etwas vorschlagen, das interessanter ist.

Sag ihm das er es weg legen soll oder schlag vor etwas anderes zu machen da der Film ihn anscheinend nicht interessiert

Geniesse den Film halt Allein & begebe Dich in das Geschehen vom Film & vergiss den Looser neben Dir. Wenn er irgendwann mal wegen Handyübermüdung auf andere Gedanken kommt ( kurzer schneller Quickie zum Einschlafen) ... Sage ihm das heute Sendeschluss ist & er den Hauptfilm verpasst hat ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal nicht ungefragt Bilder von ihm posten, dann selber das Handy weg legen und ihm sagen, dass es dich stört.