Handy Pistole?

so sieht die aus

2 Antworten

Verboten, wenn Waffe..

Wenn nur Kinderspielzeug, Alter 5-7 wie hier, also Nerf, dann ok..

https://www.ebay.de/itm/134482663134

Bild zum Beitrag

Nicht zu verwechseln mit einer echten .22er faltbaren Schusswaffe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze
 - (Waffen, Pistole)  - (Waffen, Pistole)  - (Waffen, Pistole)  - (Waffen, Pistole)
Von Experte Kenshin663 bestätigt

Nirgendwo. Waffen, die als andere Gegenstände getarnt sind zählen gemäß § 2 (3) i.V.m. Anl. 2 Abschn. 1 Nr. 1.2.2 des deutschen Waffengesetzes zu den Verbotenen Waffen. Der besitz kann nach § 52 (3) Nr. 1 WaffG mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft werden.