Handy Akku retten?

5 Antworten

da kann man nichts mehr machen. musst auch keine videos anschauen „how to save battery life“ weil dein akku schon tot ist. am besten wechseln lassen und bitte nicht irgwo für 30 euro, hält dann von 12 bis mittags :)

Kauf dir ein neues Handy, wenn der Akku nichtmehr geht ist das Handy meist eh älter.

lilwkdrcj
Fragesteller

hab das iphone 12 jetzt seit ca 1,5 jahren und mein akku ist halt einfach kaputt weil ich immer erst lade wenn ich bei 0% bin und da steht auch dass ich den akku tauschen lassen könnte

Elle52020  05.05.2024, 23:22
@lilwkdrcj

Ein Handy hält meist 2-3 Jahre, bis es Hardware bedingt von sich aus langsamer wird. Es nutzt sich halt ab. Wenn du Geld für einen Swap ausgeben möchtest, ist das deine Entscheidung, aber ich würde das Handy erstmal mit Powerbank weiternutzen und mir in Naher Zukunft ein neues holen.

Nicht wirklich, hoch kriegst du den nicht. Der ist einfach chemisch gealtert. Du könntest ihn günstiger tauschen lassen, aber nicht vergessen: Wer billig kauft, kauft doppelt.

Klasse, der austauscht für 100€ ist dir zu teuer aber ein iPhone 12 haben. Irgendwie hat sich hier der Fehler Teufel eingeschlichen.

Ja. Demnächst deinen Verstand benutzen.

Alles wass mann nicht ordentlich Pflegt geht halt Kaputt. Neues Kaufen, ordentlich Behandeln und mit Verstand Benutzen.

lilwkdrcj
Fragesteller

Was hat das bitte mit Verstand zu tun ? Es passt mir halt einfach nicht in den Tag mein Handy ordentlich zu laden. ich weiß ja selber, dass es an mir liegt.

HisMo1234  05.05.2024, 23:29
@lilwkdrcj

Wenn du einen Hund hast kannst du auch nicht sagen, ich hatte keine Zeit Ihn zu Füttern.

Auch Elektrogeräte brauchen Pflege. Wenn du dich nicht drum Kümmerst. Selber Schuld. Kaputt ist Kaputt.