Hallo mein Traum ist es nach Amerika zu gehen und einer von L.A.P.D zu werden ich habe ein paar Fragen?

3 Antworten

  • Muss man studieren

Nein, kann einem jedoch helfen. IT, Elektrotechnik etc.

  • Ist es auch OK wen man die Polizei Schule in Deutschland macht

Nein, es erfolgt eine normale Ausbildung beim LAPD, es kann sogar ein Hemmnis bei dem Auswahlverfahren sein.

  • Was muss der Notendurchschnitt im Schul Zeugnis gut sein

Gut, mindestens auf Realniveau, besser Abitur

  • Nehmen sie einen an wen der Zeugnis Schnitt der Polizei Schule 3,0 ist

Nein, da man damit schon bewiesen hat, nicht gut zu sein, dieses in einem anderen Polizeisystem was nicht mit dem System des LAPD kompatibel ist.

  • Und was muss man besonderes können

Man benötigt eine Greencard

Sportlich sein

fliesend hochwertiges amerikanisch Sprechen

Wehrdienst mit Kampferfahrung ist kein Hindernis, KSK und ähnliche Einheiten auf Offiziersrang.

KingL880
Fragesteller

OK danke

Informiere dich erstmal, ob du eine gute Ausbildung bekommst. Ist oft nicht der Fall bzw. z. T. erst nachdem du schon eine Weile auch alleine im Dienst bist. Deswegen auch so schießwütige Polizisten.

Außerdem solltest du erst mal die US-Gepflogenheiten ein paar Jahre kennengelernt haben, um Missverständnisse zu vermeiden, die in aufgeheizten Situationen wie wenn die Polizei dabei ist leicht eskalieren können.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung