Hätte jemand gedacht, daß der 1.FC Heidenheim in der 1. Bundesliga bleibt?

2 Antworten

Als ehemaliger Giengener drücke ich auch dem 1.FC Heidenheim die Daumen, damit sie weiter aufsteigen

AylaLucky
Fragesteller

Ich auch und der SSV Ulm 1846 ist nächste Saison in der 2. Bundeliga. Ein toller Erfolg.

Ja, ich hatte die auf dem Zettel. Wenn auch nicht so weit vorne. Das nächste Jahr wird für die schwerer, da bin ich sicher. Auch, wenn sie sich (schon jetzt) gut verstärkt haben.