Händy Vorschläge?

Returnal  23.08.2023, 14:17
Hallo zusammen, ich habe mir überlegt ein Google Pixel Pro zu kaufen

Welches meinst du?

Levent535
Fragesteller

hallo, ich hab die Frage grad nochmal korriegiert. ich meinte das Google Pixel 7 Pro

2 Antworten

Hallo,

Der Preis von knapp 650€ für das Pixel 7 pro ist sehr gut und kann von keinem mir bekannten Handy geschlagen werden.

Das Pixel hat eine sehr gute Kamera, eine wie ich finde sehr schöne Software und einen guten Akku.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Levent535
Fragesteller

ja, ich hab das Pixel für 650 Euro gefunden weil es schon gebraucht ist aber in der Beschreibung steht halt "wie neu" und viele habe mir jetzt halt davon abgeraten es gebraucht zu kaufen aber viele sagten auch das es Z.b so gemeint ist das es einmal angemacht dann wieder ausgemacht wurde und das es sich trotzdem lohnt. bin da jetzt bischen unentschlossen ob ich es doch gebraucht kaufen sollte oder doch das normale Pixel 7.

Returnal  23.08.2023, 14:44
@Levent535

Wie neu heißt, wahrscheinlich, dass es aus der Verpackung rausgeholt wurde, ausprobiert wurde und wieder reingepackt wurde, also war es vielleicht 1-2 Wochen in Benutzung, der Zustand ist dementsprechend also sehr gut.

Levent535
Fragesteller
@Returnal

okay, Dankeschön für die ganzen Infos. Ich werd mir das Pixel 7 Pro warscheinlich noch heute holen

Returnal  23.08.2023, 14:52
@Levent535

Wenn du es noch vor 15 Uhr bestellst wird's noch heute versandt

Levent535
Fragesteller
@Returnal

habs jetzt erst um 15:5 uhr gelesen haha. Aber alles gut hat grad keine Eile.

hab grad auch gelesen in welchem Zustand das Händy ist

  1. optisch einwand frei
  2. voll funktionsfähig
  3. Zuberhör ggf. keine Originalwahre aber perfekt kompatibel
  4. sofort lieferbar
  5. Originalverpackung einwand frei

es hat sogar eine 30 tage rückgabegarantie und 12 Monate Garantie

Returnal  23.08.2023, 15:17
@Levent535

Das klingt gut, du hast ein echt gutes Angebot gefunden 👍🏿

Levent535
Fragesteller
@Returnal

hallo, sorry für die späte Antwort aber hab jetzt mal bischen mehr nachgeschaut und merkte das das pixel 7a doch mehr zu mir passt das Pro ist auch bischen zu groß würd mich jetzt nicht störn aber das 7a hat auch den gleichen Prozessor das 7a ist ja auch fast nh "Kopie" vom pixel 7 und den ganzen macro Modus usw. ist jetzt nicht so nötig in meinem Fall.

Returnal  25.08.2023, 17:43
@Levent535

Hast du dir Mal das Pixel 7 angeschaut? Der Preisunterschied zum 7a ist nicht sonderlich groß, ich habe bis jetzt nämlich fast nur schlechtes vom Akku des Pixel 7a gehört

Levent535
Fragesteller
@Returnal

das Pixel 7a ist wie ichs in einem yt video gesehn hab kann dir den Link schnell schickes um einigews besser

Returnal  25.08.2023, 17:44
@Levent535

Ja, gerne, kann aber eigentlich nicht sein, die A-Reihe ist immer etwas schlechter als die normalen

Levent535
Fragesteller
@Levent535

und des 7a kostet momentan 475 in mediamarkt und überall

Levent535
Fragesteller
@Levent535

btw die pixel buds pro kkommen gratis mit die gehn ja bis 200 euro

Levent535
Fragesteller
@Returnal

sollte ich ? werd dann warscheinlich die nothing ear pods kaufen

Levent535
Fragesteller
@Levent535

oder wenn ich sie verkaufe das geld behalte dann hat mich das händy nur 270 gekostet

Returnal  25.08.2023, 18:06
@Levent535

Du bekommst auf Kleinanzeigen maximal 120€ für die Kopfhörer

Levent535
Fragesteller
@Returnal

das da ja auch überhupt etwas gratis mitkommt ist ja schon toll so zu sagen

Levent535
Fragesteller
@Levent535

weist du noch beim realise vom pixel 7 pro wars glaub kam noch gratis eine pixel watch dazu die kostete umdie 300 euro (immernoch) kostet die so viel

Returnal  25.08.2023, 18:11
@Levent535

Die Tests im Video haben kaum Aussagekraft, aber dadurch, dass du die Pixel Buds Gratis dazu bekommst und es den geringeren Preis hat würde ich das 7a nehmen

Levent535
Fragesteller
@Returnal

Dankeschön fürs Kompliment :) . Ich schau mir dann noch paar videos über beide an dann ruf ich mal morgen bei mediamarkt an und frag ob die des noch da haben

Levent535
Fragesteller
@Levent535

oder ich aknn ja auch jetzut gleicxh anrufen hat ha bis 7 offen

Returnal  25.08.2023, 18:37
@Levent535

Man kann glaube ich auch online schauen ob die es da haben, du musst nur deinen Markt auswählen

Levent535
Fragesteller
@Returnal

noch eine Frage da wird ja nicht der Adapter mitgeliefert muss ich den extra kaufen?

Levent535
Fragesteller
@Returnal

ja da hatte ich aber mal den Fall das ein ipad online verfübar war bin dahin nichts mehr im Lager

Returnal  25.08.2023, 19:21
@Levent535

Nein, es kommt keine mit, den musst du extra kaufen, wenn du schnellladen brauchst kann ich dir einen guten Empfehlen, den ich selber habe. Ein Ladekabel kommt beim Handy aber schon mit

Levent535
Fragesteller
@Returnal

alles klar hast du villeicht auch nh empfehlung fürs panzerglas + hülle villeicht kennst du ja gute marken

Returnal  25.08.2023, 20:10
@Levent535

Ja, Spigen ist sehr gut, sowohl bei Ladegeräten als auch bei Panzerglas und Hüllen

Levent535
Fragesteller
@Returnal

hey,guten Morgen ich sollte mich jetzt mal entscheiden xd

Hab noch das a54 gefunden und auch verglichen aber beide sind relativ gleich was meinst du?

Returnal  26.08.2023, 12:18
@Levent535

Ich rate dir von allen Handy in der A-Reihe von Samsung ab, die werden nach einem Jahr langsam und man kann sich gleich wieder ein neues kaufen, hol dir lieber das Pixel, das hält auch einige Jahre

Levent535
Fragesteller
@Returnal

sollte ich jetzt lieber das 7a oder 7 holen jeder in yt sagt jeder was anderes

Returnal  26.08.2023, 13:06
@Levent535

Bei welchem der beiden bekommst du nochmal die Pixel Buds?

Levent535
Fragesteller
@Returnal

pixel 7 535 euro 7a 475 wenn ichs beim 7er schaffe die buds zu verkaufen ist es eigentlich der gleiche preis

Returnal  26.08.2023, 13:22
@Levent535

Dann nimm das was dir besser gefällt, zwischen den beiden gibt's kaum Unterschiede, bis auf die Kamera und die Ladegeschwindigkeit, da ist das Pixel 7 bei beiden etwas besser.

Levent535
Fragesteller
@Returnal

dann mach ich mich mal auf den weg zum mediamarkt

Returnal  26.08.2023, 13:59
@Levent535

Falls du Hilfe bei der Einrichtung brauchst kann ich dir gerne helfen

Levent535
Fragesteller
@Returnal

ok vielen dank. Ich warte grad noch auf meine Abholbestätigung

Levent535
Fragesteller
@Returnal

machen die 14mp mehr am 7a nen grossen unterschied?

Returnal  26.08.2023, 14:39
@Levent535

Nein, die mp Anzahl hat nichts zu sagen, es gibt Handys, die haben 120mp und die machen scheiß Bilder und es gibt Handys mit 12mp die machen sehr gute Bilder

Levent535
Fragesteller
@Returnal

darfst 3 mal raten was es nicht mehr im Lager gab

Levent535
Fragesteller
@Returnal

vergiss es xd hab mir das 7 Pro bestellt kommt in ner Woche an

Returnal  26.08.2023, 22:02
@Levent535

Die sind ziemlich gut, ich hab die selber, und wie gesagt, wenn du noch irgendwas wissen willst wegen der Einrichtung etc dann helfe ich dir gerne

Levent535
Fragesteller
@Returnal

aber da ist eine sehr verspätete versandzeit

Levent535
Fragesteller
@Returnal

bei amazon er sagte unterschiedliche sachen ob die buds jetzt dabei sind oder nicht und ich solls doch bei anderen händlern bestellen das ich die buds mitkriege

Levent535
Fragesteller
@Returnal

problem ist jetzt auf saturn nicht mehr verfügbar für meine adresse medimarkt hat die hazel Farbe auf 900 euro gemacht bei amazon ist nur die hazel Farbe nicht gebraucht was gut ist habs jetzt mal auf amazon bestellt aber jetzt mal schaun obs in 2 Wochen ankommt oder ich nh Fehleremail kriege

Levent535
Fragesteller
@Returnal

weist du villeicht was simlockfrei bedeutet? hab verstanden das man da jede sim karte einlegen kann und nicht an einem anbieter gebunden ist stimmt das?

Returnal  26.08.2023, 23:36
@Levent535

Je, genau, heutzutage hat eigentlich kein Handy mehr Simlock, die Anbieter schreiben es einfach immernoch dazu

Hallo,

ich finde mit dem Geld kann man viele andere schöne Sachen machen. Ich würde dir raten ein 300€ Handy zu kaufen und weniger draufzuschauen, dann hast du genug Geld übrig für viele viele andere tolle Sachen.