Habt ihr schon mal auf eine Antwort ein "nicht hilfreich" bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Öfter 53%
Nein, noch nie 40%
Ja, einmal 7%
2-5 Mal 0%
6-10 Mal 0%
11-15 Mal 0%

10 Antworten

Öfter

Ja, aber das war meistens nur aus Prinzip, weil mich diese User anscheinend nicht leiden können. Die haben das meistens so gemacht, dass man das mitbekommt, damit man deren Wut bzw. Hass spürt, also gleich mitlesen und disliken und plötzlich war dann meine Antwort weiter unten. Ich antworte meistens nämlich auf keine aktuellen Fragen.

Öfter

Bestimmt gab es das. Aber da man nicht benachrichtigt wird, denke ich, da gibt es extra welche die sich die Mühe machen, das dauerhaft weiterzuführen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Öfter

Bestimmt, weiß ich aber natürlich nicht genau. Allerdings gehe ich davon aus, da ich teilweise Meinungen vertrete, die manche natürlich nicht gut finden ;D

Von Experte ruhrgur bestätigt

Man sieht nicht, ob man ein "nicht hilfreich" bekommt.

Öfter

Zumindest gehe ich mal davon aus. Denn darüber, dass eine der eigenen Antworten mit einem Nicht hilfreich bewertet wurde, wird man ja gar nicht benachrichtigt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.

Pizza8080
Fragesteller

Ich wurde einmal benachrichtigt 😅. Scheint dann wohl bei mir ein technischer Fehler von gutefrage o.ä gewesen zu sein...