Habt Ihr schon für die Europawahl gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
GenosseAndrej  19.05.2024, 21:17

Sind die Wahlen nicht am 6. Juni

HonestFriend
Fragesteller

Mache Briefwahl

allex478  19.05.2024, 21:17

Was hast du gewählt?

HonestFriend
Fragesteller

Freie Wähler

4 Antworten

Nein

Wenn überhaupt dann am 6. Juni

Brief mache ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis
Nein

Ich wollte mir das sparen. Aber sollte man wohl doch besser machen, weil ich keinen Bock auf ne bestimmte Partei habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HonestFriend
Fragesteller

Habe Freie Wähler gewählt CDU muss bestraft werden

Nein

Bei uns gibt es noch keine Briefwahlunterlagen. Jetzt kamen erst die Wahlbenachrichtigungen

Nein

Mein Wahllokal liegt an meiner üblichen Sonntagmorgen-Spazierrunde, von daher wähle ich am Wahltag im Wahllokal.