Habt ihr Rheingold im Kino geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe den nicht geschaut, kein Interesse 43%
Ich habe den noch nicht geschaut, will ich aber 36%
Ich habe den geschaut, finde ich: 21%

7 Antworten

Ich habe den geschaut, finde ich:

Sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe den nicht geschaut, kein Interesse

solche Filme ist mir nichts.

Ich habe den nicht geschaut, kein Interesse

Deutsche Filme interessieren mich schonmal null und dann noch irgend ein Film mit einem unbekannten/uninteressanten Deutschrapper? Das ist dann für mich noch eine Stufe darunter. Den Film würde ich mir nicht mal anschauen, wenn er direkt zum VÖ-Termin kostenlos als Stream verfügbar wäre! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Ich habe den noch nicht geschaut, will ich aber

Hätte eigentlich Interesse

7veren

Ich habe den noch nicht geschaut, will ich aber

Hab ich nicht geschaut aber hätte bock der Trailer sieht lustig aus 😄😄

Das war doch am ende Kurdisch oder