Habt ihr Frauen einen,,Alpha-männchen-Radar"?

8 Antworten

Ich hab einen Radar gegenüber Arschlöchern denen ich lieber aus dem Weg gehe. Weil ich kein Bock auf Stress, Angst vor Übergriffen, Beleidigung und Diskussionen mit Vollidioten habe.

Diesen Männern versuche so gut es geht nicht Näher zu kommen.

Mein Alphamann Sensor sorgt dafür, dass ich die Straßenseite wechse und im Kopf die Polizei rufe oder mich mental darauf vorbereite mich mit Gewalt gegen Mann zu wären. (Einen Kampf den ich nur gewinnen kann, wenn ich mit der mentalen Bereitschaft zum Mord kämpfe und beim ersten Anzeichen meine Daumen in seine Augen drücke usw. )

Zu deiner Frage Ja ich erkenne diese selbsternannten Alphas. Aber ich fühle mich sicherlich nicht zu diesen hingezogen und nette normale Männer werden auch nicht aussortiert. Mein Mann ist sehr nett und sehr verlässlich und absolut 100% liebeswert, ich habe vor für immer an seiner Seite zu bleiben.

Prollige, sexistische Idioten erkennt man doch aus weiter Entfernung.

Sie suchen nach Aufmerksamkeit, nehmen viel Raum ein, geben an, versuchen verzweifelt etwas darzustellen was sie nicht sind und ertragen es nicht, wenn man sie nicht beachtet. Sie sprechen beliebige Frauen in unangemessenem Ton an, mit herablassenden Worten und reagieren mit Wut auf ein gekränktes Ego oder machen sich über andere lustig, um besser dazustehen.

Toll finde ich die garantiert nicht und nein, ich fühle mich auch nicht von ihnen angezogen. Das tun nur jene, mit ungeklärten Kindheitsproblemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich bin stolz auf die bisherigen Aussagen bzw. antworten.

Hallo TheJudge0 lese dir die 12 bisherigen Antworten bitte ganz genau und konzentiert durch.

"Es gibt kein Alpha-männchen-Radar"!

"Alpha" wird immer mehr in eine negative Richtung gelenkt. Man sieht es ja schon hier an den Kommentaren, was man so über vermeintliche Alphas denkt:

Arrogant, überheblich, prahlerisch usw.

Das ist Schwachsinn. Es gibt natürlich "möchtegern" Rudelführer, jedoch mit einem so anstrengenden Charakter, dass Sie bereits automatisch die Frauen auf Abstand halten. So muss aber nicht jeder Führer sein. Es gibt auch charismatische, sympathische Führer.

Loka95  06.05.2024, 14:09

Die nennt nur niemand Alpha. Den Begriff verwenden nur Idioten.

kabwnqlwjd  06.05.2024, 14:09
@Loka95

Durch die "Dating Coach Welt " ist es eben immer bekannter geworden. Aber mag sein

xDavina  06.05.2024, 14:11

Ja verstehe das Prinzip dahinter auch und finde nicht das die Aussage dahinter totaler Quatsch ist. Aber jemand der sich selbst so nennt wirkt einfach mies lächerlich.

MisterParkinson  07.05.2024, 13:26

Leider schreibt die Autorin eben von "Alphas" und nicht von charismatischen Personen.

Auch gibt sie zu, auf solche zu stehen. Unterstreicht das ganze dann mit Fasching.

kabwnqlwjd  07.05.2024, 13:32
@MisterParkinson

Alpha= bloß Führungspersonen. Was für eine Art Führer man ist, ist jedem selbst überlassen.

So selbsternannte ? Wirken sehr überheblich. Kenn das aber nur von komischen „datingCoaches“ . In der Realität hat noch nie einer zu mir gesagt „hallo ich bin dein Alpha“ könnt ich auch gar nicht ernst nehmen.

Tannibi  07.05.2024, 13:19

Ich habe auch noch nie erlebt, dass sich jemand selbst
dazu ernannt hätte.