Habt ihr einen Lieblingsduft?

11 Antworten

hmm nein, nicht direkt jetzt, aber lavendel riecht toll <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

LeaAsking
Fragesteller

Danke :3

Mein Lieblingsduft ist Wald, am liebsten wenn es geregnet hat.
Ansonsten auch der Geruch von Straße im Sommer wenn es geregnet hat ❤️❤️

Ich habe eigentlich keinen Lieblingsgeruch, aber ich mag den Geruch bei meiner besten Freundin zu Hause. Mag aber auch Nagellack. xD

Lg

LeaAsking
Fragesteller

Sehr eine schöne Antwort :) Sorry für die späte Reaktion ^~^

Hinsichtlich Lieblingsdüften gibt es einige Parfüms, die ich sehr gern mag. Besonders grüne, würzige Düfte gefallen mir sehr und an Duftnoten beispielsweise Basilikum, Moos, Rosmarin, Wacholder und Kiefer.

Eins meiner liebsten Parfüms ist Bogart: https://www.parfumo.de/Parfums/Jacques_Bogart/Bogart_Eau_de_Toilette

Für mich ein absoluter Traum. Kann ich jedem empfehlen, der ebenfalls grüne, würzige Düfte mag.

Bezüglich Lavendel kann ich dir nebenbei erwähnt Agua Lavanda empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Puig/Agua_Lavanda

Ich habe eigentlich keinen speziellen Lieblingsduft. Ich natürlich liebe die Düfte meiner Parfums und Bodysprays, besonders von Victoria Secret <3

Bei Blumen mag ich Rosenduft sehr gerne. Ich habe auch eine Rosenseife geschenkt bekommen und bewahre die auf, die riecht einfach zu gut! 😊🌹💐

LeaAsking
Fragesteller

Blumen und speziell Rosen finde ich auch toll :)

dualipaa  18.05.2024, 23:48
@LeaAsking

Ja, Blumen duften wirklich soo gut ^^

Lavendel aber auch:)