Habt ihr einen Freund oder seid ihr morgen alleine?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nee, bin leider alleine 68%
Ja hab einen Freund :) 25%
Hab einen crush bzw kennlernphase 7%
gottesanbeterin  13.02.2024, 11:05

weshalb denn grade "morgen"?

nik55165
Fragesteller

Morgen ist valentinstag

13 Antworten

das "leider" würde ich streichen. Es ist sehr schön in einer glücklichen Beziehung zu sein, aber genau so schön kann es sein wenn man Single ist. Vor allem wird meiner Meinung ein zu großer Hype um diesen Tag gemacht, da man seine Liebe für den anderen an jedem anderen Tag genau so zeigen kann.

Ich habe viele Freunde und Freundinnen, Verwandte und Bekannte, geniesse das Alleinsein, bin nicht einsam.

Nee, bin leider alleine

nein habe niemanden aber ist auch eigentlich egal weil ja ist halt tag wie jeder andere

Ja hab einen Freund :)

Heyy✨

Ich weiß es gar nicht, aber ich glaube ich werde morgen alleine sein. Habe leider einen Kieferothopäden-Termin 😏🙄😭

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

nik55165
Fragesteller

Oh no 😭

Ja hab einen Freund :)

Habe eine Freundin seit 2.5 Jahren.

Valentinstag ist überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung