Habt ihr den f1 Grand Prix in Miami geschaut?

5 Antworten

Nein, ich schau mir zwar eigentlich alle Rennen an. Aber Mitternacht von Sonntag auf Montag ist nicht mit meinen Schlafenszeiten zu vereinbaren ;). Und eine auf einen Parkplatz gepinselte Rennstrecke finde ich auch nicht so prickelnd.

Für Lando freuts mich, dass er (wenn wohl auch durch einen freien Stopp) seinen ersten Sieg einfahren konnte.

Beim nächsten GP in Imola bin ich wieder dabei :)

OMG BIN SPÄT DRAN MIT DER FRAGE WEIL ICH SIE JETZT ERST GESEHEN HABE ABER JAAAA ICH HABS ANGESCHAUT UND ICH HABE WIRKLICH GEHEULT WEIL ICH MICH SO GEFREUT HABEEEE 😭😭😭😭😍😍😍😍🔥🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🙏🙏🧡🧡🧡🧡 ICH BIN DANN SO SPÄT EINMAL DURCHS HAUS GERANNT UND HABE MEINE FAMILIE AUFGEWECKT DIE SEHR GENERVT VON MIR WAR ABER MIR EGAL DENN LANDO HAT SEINEN ERSTEN SIEG GEWONNEN😍😍😍😍

Davon habe ich nichts mitbekommen. Ich gehe aber mal davon aus, dass nicht Lando Calrissian gewonnen hat.

Ja. War super gewesen.

Ich habe mich auch riiiiiiiiiiiiiiiiiesig für Lando gefreut! War ein spannender Grand Prix!

Tanjacaty
Fragesteller

Sameeeeeeee