Haben MädchenFrauen ein problem damit wenn ihr freund noch nie eine freundin hatte?

3 Antworten

Frauen merken das ziemlich schnell. Da braucht ER noch nicht einmal etwas dazu zu sagen.

Der Mechanismus ist wie folgt: Männer fragen Sexualität wesentlich stärker nach als Frauen. Dadurch existiert ein Machtgefälle aufgrund des großen Nachfrageunterschieds. Markttechnisch gesprochen wird es für Männer ziemlich "teuer". Das Finanzielle ist da sicherlich auch mit gemeint, aber ist nicht das Einzige. Auch was seine "Performance" im Bett angeht ist da wichtig. Und wie will man(n) performen, wenn er nicht genug Übung hat?

Wie immer gilt: viele ja, viele nein.
Die eine wird das toll finden, die für die andere ist es ein nogo.

Kommt auf die individuelle Person an. Einige werden damit ein Problem haben, für viele gibt es aber auch wichtigeres als das. Bei denen wird es nicht an der fehlenden Erfahrung scheitern wenn sonst alles stimmt.

OB sonst alles soweit stimmt ist dann natürlich die andere Frage.