Haben eure USB-Sticks 2 Anschlüsse usb und usb-c?

6 Antworten

Einen davon habe ich, ist praktisch, um mal Musik aufs Handy zu spielen, etc. Aber die meisten rumfliegenden Sticks sind nur USB A.

Alle meine USB-Sticks haben USB A, bis auf einen.

Der hatte USB A und MicroUSB. Er war von Intenso und hat nach einem Jahr plötzlich Datenmüll produziert. Obwohl ich grundsätzlich USB Geräte sicher auswerfe, auch beim Smartphone.

Jetzt benutze ich wieder mein Adapterkabel (von Smartphone zu Stick), wie früher.

Nein, brauche ich (noch) nicht. Die Computer, mit denen ich arbeite, haben normalen USB-A Anschluss. Für spezielle Fälle, wie z.B. Handy habe ich im Portemonnaie einen winzigen USB-C Stecker auf USB-A Buchse Adapter.

ich hab einen, der beides hat. Sonst nur 'normale' USB-Sticks

Einen davon hab ich...

Der Rest ist der "Standart" USB-A

Lg