Habe Streit mit Freundin was meint ihr?

4 Antworten

Es ist oft ratsam, in solchen Situationen einen offenen Dialog zu suchen, um Missverständnisse zu klären und Probleme anzusprechen. Wenn du die Freundschaft wirklich schätzt, könnte es sich lohnen, zu versuchen, das Gespräch wieder in Gang zu bringen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Blume129270
Fragesteller

Habe sie schon angesprochen sie will nicht reden

Irmisch1405  07.05.2024, 15:52
@Blume129270

Dann lass es sein. Wenn sie nicht kooperiert bringt es nichts dass du deine Zeit und Kraft dafür opferst.

Ihr solltet am besten nochmal darüber reden.
Weder anschweigen noch anbrüllen führt dazu, das ihr euch wieder gut versteht.

Woher sollen "wir" das wissen, das kannst nämlich nur Du entscheiden. Liegt Dir was an ihr, dann sprecht Euch aus, wenn nicht, dann mach' Schluß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn damit den Streit zu klären

Blume129270
Fragesteller

Habe sie gefragt ob wir reden können hat sie abgelehnt