Habe ihn betrogen?

4 Antworten

Hat jemand Tipps was man in dieser Situation tun kann?..

Wenn Du Deinen Freund nicht überzeugen kannst, dann war es das.

An Deiner Schilderung vermisse ich, dass Du nicht konsequent warst. Du scheinst Dir bei Deinem "Nachsteller" doch immer wieder ein Türchen offen gelassen zu haben.

Dies nutzt er. Daraus solltest Du lernen.

Wenn Dein Freund dem anderen Typ mehr glaubt als Dir und Dich nicht einmal anhört, dann liebt er Dich nicht. Er wird Dir auch künftig nicht zuhören, und das ist in einer Beziehung ein NoGo. Versuche mit ihm zu reden oder schreibe ihm. Sollte er weiterhin stur bleiben, trenne Dich von ihm, er wird Dir nur weh tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Zunächst einmal solltest du den Kontakt zu diesem komischen Typ abbrechen. Nummern oder ähnliches von ihm und seiner Verwandtschaft lassen sich blockieren, wenn die es sonst nicht raffen, dass du keinen Kontakt wünschst.

Hast du denn zurück geküsst? Wenn ja würde ich das schon als betrug werten, wenn nicht nicht. Wenn dein (ex?)freund dir nicht glaubt, dass da nichts gelaufen ist, dann ist das nicht zu ändern und dann musst du die Trennung akzeptieren.

Ich würde sagen, hak Beide ab und lass beide raus aus deinem Leben. Dein Freund scheint so wie der andere Mann (dein Stalker), nicht gerade jemand zu sein, dem man nur Ansatzweise nachtrauern oder den man zurückgewinnen sollte.

Sehe es also als Chance für dich, da endlich raus aus der Beziehung zu kommen. Und kehre bloß nicht zurück zu deinem Ex, noch Freund, was auch immer er jetzt sein mag. Blockiere ihn ebenso und lehne jeglichen weiteren Kontakt zu ihm ab, falls er wieder angekrochen kommen sollte. Und dann arbeite daran dir nicht so viel gefallen zu lassen bzw. nicht zu nett zu allen zu sein. Und dir von Freunden und Familie nicht einreden zu lassen wen du treffen sollst und wen nicht.

Caleb213  06.09.2022, 15:43

Waum sollte er angekrochen ankommen?

Ja so eine wie dich könnte Sie jetzt gut gebrauchen.

Eine die Erfahrung mit Männern hat sich mit Beziehungen aber nicht auskennt

ZoeyPauk  06.09.2022, 16:18
@Caleb213

Könnte immer sein das jemand angekrochen kommt. Egal ob Mann oder Frau. Musst es also nicht persönlich nehmen :P