Habe ich Bindungsangst oder bin ich einfach nur blöd?

Ergänzung:

Ich habe auch das Gefühl mich niemandem öffnen zu können. Ich kann niemandem zeigen, wie ich mich gerade fühle. Wenn ich verletzt oder wütend bin, werde ich leise.

Vielleicht ist das ein Problem? Wie kann ich mich anderen öffnen, wenn ich es nicht kann?

1 Antwort

Es kann gut sein das du Angst hast, wie du ja schon gesagt hast waren deine letzten beziehungen nicht gut, dass hatte ich auch bei meinem 1ten Freund, ich habe ihm abgesagt und auch warum, aber bei meinem 2ten Freund habe ich mich darauf eingelassen und habe ihn kommen lassen, nach einer Zeit ging das Gefühl weg und danach war es bie wieder ein Problem

P.s bin immer noch mit ihm zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung